Wochenendworkshop Klangkörper Mensch 16 – 99 Jahre

Der Mensch als Klangkörper, die Stimme als Instrument: wir erforschen die Möglichkeiten stimmlichen Ausdrucks.
Unsere Stimme begleitet uns ein Leben lang und auch der Rhythmus ist uns vom ersten Herzschlag an vertraut.

Im Alltag nehmen wir diese Ausdrucksformen oft erst wahr, wenn wir heiser sind und „aus dem Tritt“ kommen. Grund genug, sich einmal bewusst und entspannt auf ihre Möglichkeiten einzulassen, sie besser kennenzulernen und ihr Potential zu nutzen.
Natürliche Stimmhöhe, voller Klang, lebendiger Vokalausdruck- mit Grundübungen zur Stimmbildung und Entwicklung von Circle – Songs nähern wir uns der weiten Welt des Gesangs.

Mit Elka Aurora
18.10.2019, 17.30 – 19.30 Uhr und 19.10.2019, 11 – 15 Uhr, Teilnahmebeitrag: 40€ p.P.

Ballettschule Stifter-Bornheim, Richard Wagner Str. 19, Wiesbaden

Anmeldung unter p.janssens@hotspot-theater.de